* EuroPaint 2014 Kreuth *

Dieses Jahr war die Europameisterschaft der Paint Horses für Julia und Okie eine Premiere. Die ersten zwei Starts in der * Novice Amateur Reining und der Amateur Reining standen auf dem Speiseplan. Gut vorbereitet und bester Laune trafen wir auf dem geliebten Gut Matheshof ein 🙂

bus kreuth

Chefplatz neben der Ostbayernhalle 🙂 …..grins….. kurz und schmerzlos……..die Konkurrenz war gnadenlos. Trotz allem konnte sich Julia mit Okie in beiden Shows auf dem sechsten Platz behaupten.

Kopie von EUP_8301

Der Hengst zeigte Nerven und erledigte seinen Job vorbildlich. Patzer hatte nur Julia zu vermerken…….die werden einfach geübt und nächstes Jahr besser gemacht.

Kopie von EUP_8310

Unser Dreamteam konnte sich auf alle Fälle zeigen

Kopie von EUP_8313

Unser Coach Oliver Bahn sollte Freitag Abend für uns noch die Senior Reining starten, damit Julia nicht mit den “ Profis “ laufen musste.

Kopie von EP1_0159

Souverän erritten die Beiden die Bronzemedaille 🙂 ………. Gentlemanlike überliess Oliver den beiden hübschen Damen den Vortritt 🙂   🙂     * smile *

Okie geht nun in die mehr als verdiente Winterpause……denke, nach 2,5 Jahren Beritt mit  vielen tollen Titeln und Platzierungen ist das das Mindeste, was wir ihm als Dankeschön zurückgeben können .

Herzlichen Dank an das immer nette und freundliche Team der Euro Paint, an meine lieben Freunde zuhause, die unsere “ Daheimgebliebenen “ so gewissenhaft versorgt haben und an meinen Schatz Florian……der dieses alljährliche Chaos stillschweigend erträgt <3

hihi

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr 🙂

 


Relate Posts