** Vorankündigung : Zuchtschau Regio Bayern 2017 **

Dieses Jahr wagt sich die Hobby Horse Ranch erstmals an die Veranstaltung einer Zuchtschau des PHCG regio Bayern.

Wir haben uns dafür eine top Anlage ausgeliehen, Kaiser Performance Horses im Pferdepark Oberland  🙂

http://www.oberland-pferdepark.de/

Am 23. September 2017 um 11:00 gehen dort Stutfohlen, Hengstfohlen und Zuchtstuten an den Start. Erstmalig dürfen auch Quarterhorsestuten bewertet werden als Zuchtveredler.

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr unter folgendem Link :

 

 

http://www.phcg.de/images/Formulare/Informationen_und_Bedingungen_Zuchtschauen.pdf

 

 

Wir freuen uns natürlich neben unseren eigenen Fohlen auch über jedes fremde Baby und natürlich auch über Stuten beider Rassen.

 

Anbei das Nennformular, das Ihr an mich schicken könnt:

 

 

http://www.phcg.de/zucht/dokumente-zucht/5020-nennformular-fuer-eine-zuchtschau

 

 

Adresse :

 

Katja.Obermaier@t-online.de

 

Katja Obermaier

Jägerweg 51a

85658 Egmating

Wir haben großartige Sponsoren mit einmaligen Preisen !!!

unter Anderem auch

http://www.ridingboutique.de

http://www.loesdau.de

https://www.humbaur.com/

http://www.gomeier.com/

http://www.bierbrauerimmo.de/

http://www.rainerhaeckl.de

http://www.pferdeklinikwolfesing.de

 

mehr wird noch nicht verraten 🙂  !!!

 

Die  Siegerstute bekommt einen Decksprung unseres Hengstes gesponsert, daher lohnt sich sicherlich die Teilnahme 🙂

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt, auch stehen uns große Gastboxen zur Verfügung für die Wartezeit. Bitte einfach dazuschreiben !

 

Sollten noch Fragen sein bin ich erreichbar unter der Nummer : 0172-7475371, über Whats App und über Facebook 🙂

 

Wir wünschen uns viele Teilnehmer, viele Besucher und viele  Liebhaber des American Paint Horses !!!

 

 


Relate Posts