Traumpreis für Dancing Boys Okie 2020

( Trophy by Ellen Welten )

 

Als einer von nur vier Hengstbesitzern durfte ich neben Monika Hagen, Franz Vorraber und Gela Gallitzendörfer eine große Ehre in Empfang nehmen.

Dancing Boys Okie wurde als * TOP Futurity Stallion 2020 * ausgezeichnet.

Neben der einzigartigen Trophy designed by Ellen Welten in Okies Originalfarben gab es eine Urkunde, eine Flasche Sekt und eine hochwertige, flauschige Decke für den Buben von HKM.

Auch hier einen herzlichen Dank an Futurity Manager Karl Heinz Schmidt, der mit ganzem Herzen und riesigem Engagements Hengstbesitzer und Sponsoren aktiviert hat, um auch diese großartigen Auszeichnungen möglich zu machen.

Mit Tränen in den Augen ist die Freude über diese Auszeichnung unbeschreiblich.

Dancing Boys Okie wird selbstverständlich auch für 2022 einbezahlt.

Hier noch der Aufruf an die Nachzucht. Bitte stellt Eure Fohlen, Jährlinge, Zweijährige und auch Ältere in der Futurity / Maturity vor. Es gibt mit Sicherheit tolle Gewinne.


Relate Posts