Dance Snowy Sharyhan * 30. Mai 2010

Dance Snowy Sharyhan ist geboren !

Sonntag Morgen, gerade wunderbar ausgeschlafen, draußen regnet es, also eilt es nicht in den Stall zu gehen. Zusammengekuschelt schauen Flo und ich auf den Bildschirm im Schlafzimmer……wieder ein Morgen ohne Fohlen…naja…..

Gerade den Gedanken fertig gedacht platzt plötzlich Jodys Fruchtblase ! Flo wollte es noch nicht so recht glauben und verfolgte weiterhin das Geschehen vor der Camera !“ Ich geh dann mal in Bad ! “ sagte ich……“ ok, ich auch ! “ darauf Flo. “ Es geht wirklich los ! “

Unten angekommen hatte sich Jody gerade hingelegt und war fleißig am Pressen !

Um 10.00 war sie dann da…….Jody`s bildhübsches Stutfohlen Sharyhan !


Wir sind alle total glücklich über diese unkomplizierte Geburt und daß beide , Mama und Tochter, wohlauf sind !

 

ein dickes Bussi bekam natürlich auch Papa Okie !!!!

Noch ein Bussi eine Woche später

Ist sie nicht zauberhaft ?

Unser Dreamteam am 7. Juni 2010


Relate Posts

Comments are closed.