* Fohlenschau Wallersdorf 2016 *

Wie jedes Jahr waren wir wieder mit dem Nachwuchs unterwegs…….diesmal bei Daniela Hollauer auf ihrer schönen * No Hill Ranch*

Schon bei der Ankunft wurden wir freundlich auf den Parkplatz eingewiesen 🙂

parkplatz

Mit viel Liebe fürs Detail hatte Daniela die Show vorbereitet. Auf Anhieb fühlten wir uns wohl 🙂

reitplatz

Auch für die Preise und für die Sponsoren hatte sich Daniela ins Zeug gelegt. Wahnsinn, was es da alles zu gewinnen gab 🙂

preise

Unsere Pferde durften sich in einem Luxusstall von der Fahrt erholen

box

Die Fotografin Claudia Rahlmeier stellte einige ihrer Werke aus

bilder

Pünktlich um 11 ging es los mit der Stutbuchaufnahme. Nach der Mittagspause mit  leckeren Bratwürschteln und hausgemachten  Kuchen durften wir unseren * Dance Steppin Sylar * vorstellen……..

Showerfahren von der Bayern Paint und der Euro Paint lief der Bub seine Runden und überzeugte.

urkunde-fohlenschau

Mit der Traumnote 7,85 und der Typnote 8,25 wurde Sylar sogar Gesamtsieger dieser Zuchtschau. Wir freuten uns riesig darüber und durften ganz ganz viele tolle Preise mit nach Hause nehmen.

preise-sylar

Noch mehr Preise

preise-sylar1

stolz und glücklich fuhren wir wieder nach Hause. Was macht unser Okie doch für qualitativ hochwertige Fohlen mit einem tollen Charakter  oben drauf……..Ich freue mich richtig auf das Baby 2017 aus dieser Anpaarung, denn Sweet Lenas Jac trägt natürlich auch dazu bei, dass Sylar so gelungen ist 🙂

fohlenschau16

Ohne Worte…..einfach nur genießen

dsc_0878

Nochmal herzlichen Dank an Daniela Hollauer für den schönen Tag und herzlichen Dank an das Zuchtrichterteam des PHCG. Schön, dass mein Bub so überzeugen konnte.

Insgesamt wurden hier wirklich richtig tolle Stuten und Fohlen vorgestellt………

Vielen Dank auch an Claudia Rahlmeier für die schönen Siegerfotos……

Ein dickes Bussi an meinen Florian, dass er mit mir diese verrückten Shows mitmacht 🙂 <3

 


Relate Posts