Stuten

 

 

 

 

** Broadys Big Bee Dude ** Solid Paint Horse

Sire : Broadway BH

Dam: Shana Greyhound

Wir hatten das Glück, diese wundervolle Nachwuchsstute bei Tanja Fortmann zu erwerben. Bee soll allerdings erst einmal im Sport vorgestellt werden, bevor sie ein Fohlen bekommt. Ihre Vollschwester ist die Elitestute Paintstute Broadissima. Wir freuen uns schon jetzt auf ihre Vorstellung !

Showrecord mit Julia Obermaier :

Broadys Big Bee Dude (APHA – out of Shana Greyhound by Big Steps Dude)
Reserve Champion APHA Halter SPB Mares Amateur, Show 1 / Thierhaupten
4th pl. APHA Halter SPB Mares Amateur, Show 2 / Thierhaupten
3rd pl. APHA Halter SPB Mares Amateur, Show 3 / Thierhaupten
Reserve Champion APHA Halter SPB Mares Youth, Show 1 / Thierhaupten
Reserve Champion APHA Halter SPB Mares Youth, Show 2 / Thierhaupten
Reserve Champion APHA Halter SPB Mares Youth, Show 3 / Thierhaupten
Reserve Champion APHA Longe Line SPB Yearling & 2yrs Open, Show 1 / Thierhaupten
Reserve Champion APHA Longe Line SPB Yearling & 2yrs Open, Show 2 / Thierhaupten
Reserve Champion APHA Longe Line SPB Yearling & 2yrs Open, Show 3 / Thierhaupten
3rd pl. APHA In-Hand Trail SPB Yearling & 2yrs Open, Show 1 / Thierhaupten
3rd pl. APHA In-Hand Trail SPB Yearling & 2yrs Open, Show 2 / Thierhaupten
3rd pl. APHA In-Hand Trail SPB Yearling & 2yrs Open, Show 3 / Thierhaupten

kein Träger des PSSM Genotyp 1 !

 

PHCG Prämienstute  2014 ** Bundesstutenchampionat 2017 **

 

Ihr  Hengstfohlen * Boady Broadwaydancer * gewann die Fohlenschau 2015 mit der Traumnote 8,0 und wurde Vizechampion auf dem Bundesfohlenchampionat.

 

 

 

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

* Broadissima *

Sire : Broadway BH

Dam: Shana Greyhound

zu unserem großen Glück konnten wir von der Züchterin Tanja Fortmann diese Ausnahmestute erwerben. Unsere Leidenschaft lag ja eh in der Broadway BH Linie. Sissi ist eine Vollschwester zu unserer solid Stute Bee ( siehe oben ).

Sissi konnte sich den Titel * Elitestute * beim PHCG verdienen und wurde in das Supreme Stutbuch eingetragen. 

Ihre Nachzucht lässt keine Wünsche offen :

Ihr erstes Stutfohlen aus Dancing Boys Okie hat alle Erwartungen erfüllt.

  • Jolly Jumps on Broadway * qualifiziert sich 2020 für das Bundesfohlenchampionat !

 

 

 

 



Comments are closed.