Boadys Auftritt auf der Americana 2015 *

Dieses Jahr hatten wir das grosse Glück und wurden vom PHCG Bayern eingeladen im Rasseportrait des Paint Horses unsere Nachzucht vorzustellen. 🙂

09_ob8

Mit viel Vorfreude und Aufregung starteten wir am 4. September Richtung Augsburg.

Mittags war es soweit. Boady wurde mit seiner Mama Bee in den Showring gebeten……viele tolle Zuschauer standen am Ring…… der kleine Mann war wohl ein Highlight.

10_ob9

Zuchtobfrau Sabine Biller erzählte vieles über die Rasse und auch einiges über das Zuchtziel und die Wünsche, wie denn so ein Paint Horse Fohlen auszusehen hat……

13_ob12

Es war Sabine anzusehen und anzuhören, dass es ihr einen riesen Spass gemacht hat, unseren Boady mit seiner Mama vorzustellen……..

18_ob17

Nicht unerwähnt blieb der doch sehr erfolgreiche Vater * Dancing Boys Okie *, der im Hengstbuch 1 des PHCG geführt wird.

Ebenso wurde besonders darauf hingewiesen, dass einfarbige Paint Horses in keinster Weise hinter den “ Bunten “ stehen. Das konnte Frau Biller an Boadys Mama gut demonstrieren. Broadys Big Bee Dude ist Prämienstute und wird auch im Stutbuch 1 des PHCG geführt, was auch so berichtet wurde….. freu freu

21_ob20

Beide Pferde waren super entspannt und lieb…….. liefen gechillt ihre Kreise, während Sabine tolle Infos und Tipps gab.

und …….weils so lustig war…….durften die Pferde vor Ort übernachten und Samstag Abend erneut starten.

Wieder in Bestform und sehr anständig, was lobend erwähnt wurde. 🙂

20_ob19 ich war so stolz auf meine Schätze 🙂

Wir haben tolle Menschen kennengelernt und alte Bekannte getroffen……..auch Kaufinteressenten sprachen mich an……..was mir schwer fiel……..unser Boady ist ein einmalig geniales Fohlen, welches wir nur sehr ungern abgeben…….

Wer weiss, was das Schicksal bringt……..Pferde suchen sich ja “ ihren “ Menschen selber aus……..und Boady fand das bildhübsche blonde Mädel zum “ Niederknutschen “ toll…….im wahrsten Sinne des Wortes * smile *

Noch ein paar Highlights  : Viel Spass !!!

september0000

Boady

september0028

soooo lieb

september0038

den Sand fand er spannend

september0069

😉

september0062

was sein muss……..muss sein ………

september0071

🙂

september0018

Sabine meinte……..mal kurz an die Milchbar lassen 😉

september0097

1000 Dank an den Vorstand des PHCG Bayern , Melanie Thiess,  für die herrlichen Bilder ……… und herzlichen Dank an den PHCG Bayern für die Einladung……gerne kommen wir wieder <3

Ebenso ganz lieben Dank an Anja Bühler http://www.paintcorral.de/homepage/indexneu.html für die genialen Bilder mit dem Americana Hintergrund 🙂


Relate Posts