* Babys * 2017 * sind unterwegs

Die Decksaison * 2016 * hat begonnen. Wir freuen uns riesig über die großartigen Stuten und das Vertrauen ihrer Besitzer

Den Anfang macht 2017  * Broadys Big Bee Dude *. Die Broadway BH Tochter im Besitz von Julia Obermaier  stellte ja 2015 den deutschen Vizemeister beim Bundesfohlenchampionat. Nun freuen wir uns auf das Geschwisterchen ca. 20. Februar 2017.

09_ob8

Als nächstes folgt dann * Miss Pepos Diamond * im Besitz von Familie Tremel. Die hübsche Paintstute aus Pepo and Cody erwartet ihr Fohlen ca. 12. März 2017. Wir sind sehr gespannt auf diese Anpaarung.

pepo

Danach erwartet auch die direkte Smart Chic Olena Tochter * Top Smart * ein Fohlen aus unserem Okie ca. Ende März 2017

mai160004

Auch die  Quarterstute * Sweet Lenas Jac * hatte ein Date mit Okie. Nach dem wirklich gelungenen Okie Sohn freuen wir uns auf das Geschwisterchen Anfang April.

jan 20160001

Die schicke American Pinto Stute * PLRS Curly Sue * aus dem PtHA Hengst LillyslittleJunior ( Refund Junior ) im Besitz von Martin Mayer erwartete unseren Okie zuhause 🙂 und ist freudiger Erwartung für ca. 10. April 2017. Eine super lustige Begegnung. Wir hatten viel Spaß.

13147903_1266898843340237_456962906_o

Worüber ich mich auch sehr gefreut habe, war der Besuch von * Lady Flashlight Bar * im Besitz von Sabine Panier. Auch Lady hatte schon einen hochprämierten Okie Sohn, der so überzeugt, dass wir diese Anpaarung wiederholen dürfen 🙂

Dieses Baby erwarten wir ca. in der ersten Maiwoche 2017.

lady

Nach jahrelangem Warten * grins* konnten  wir heuer endlich die lackschwarze Schönheit * SC Licorice Lara * bei uns begrüßen. Die einfarbige Paintstute aus Licorice Lancer im Besitz von Hans Huber.  Wir erwarten  voller Spannung das Fohlen ca. Mitte April 2017.

mai160001

Zu meiner großen Freude konnten wir die schicke Quarterstute * Waiting for July * aus Peppy D Four wir ein Okie Baby gewinnen. Wir erwarten das Baby Ende Juni 2017 und sind sehr gespannt.

14339815_1373883325975121_55179529_o

Meine langjährige treue Okie Baby Kundin Lea Gerbich brachte mir auch heuer wieder ihre Traumstute * Blue Valentine* zu Okie, nachdem sie  einen super schicken Okie Bub zur Welt gebracht hatte und die mittlerweile 5jährige Vollschwester Koshila Nova auf ganzer Linie überzeugt. Das freut mein Züchterherz ganz Besonders. Auch * July* ist in Lea s Besitz.

Wir erwarten das Baby ca. Mitte Juli

14383459_1373869569309830_1162308088_n

Einen wiederholten Besuch durften Okie und ich bei meinem langjährigen Freund Egon Kaiser von Kaiser Performancehorses in Kleinhartpenning machen. Vor Ort warteten seine beiden VA Stuten * Naischa Chenoa * und * Pa Mea Naima* . Beide Stuten haben eine bildschöne Okie Tochter bei Fuss. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Anpaarung zum 3. Mal fortsetzen.

11074770_1015702708459853_634906753_n

Wir erwarten Naishas Fohlen ca. 20. Juni 2017

mai0021

Wir erwarten Naimas Fohlen ca. 3. Juli 2017 🙂

 

 


Relate Posts