Hobby Horse Ranch goes to German Paint 2020

Das erste Mal in unserer Sportkarriere konnten wir an einer deutschen Meisterschaft teilnehmen. Zur großen Freude fand diese auf Gut Matheshof in Kreuth/ Rieden statt. Was für ein Ambiente für diese Show.

Im Rahmen der German Paint 2020 fand auch die jährliche Futurity des SSSP statt.

Zwei Okie Kinder durften dort ihren Papa vertreten.

Familie Gerbich reiste auf meinen Wunsch Montag Nachmittag an, um ihr Stutfohlen

* Wait for Dancing Kyra * ( Dam : Waiting for July )  an den Start zu schicken.

Kyra zeigte ein vorbildliches Verhalten und konnte in der * Futurity weanling mares early *

den 4. Platz erreichen mit einer Gewinnsumme von über 200 Euro. Ein sehr gutes Ergebnis.

Auch wir trafen Montag Nachmittag ein, damit sich die Fohlen samt Mama aklimatisieren konnten.

*Anytime on Broadway* ( Dam: Broadys Big Bee Dude) durfte nach ihrer Halbschwester in der

Futurity weanling mares late an den Start gehen.

Auch Annie platzierte sich gut auf der 4, ebenfalls mit einer Gewinnsumme über 200 Euro.

Dank des riesen Engagements unseres Futurity Managers Karl-Heinz Schmidt, war der Geldtopf prall gefüllt.

Noch nie konnten in der Futurity und Maturity so großartige Preisgelder vergeben werden.

In der anschließenden Open Halter weanling mares erzielte Annie in der Gesamtwertung den 3. Platz, Kyra den 4. Auch hier präsentierten sich beide Mädchen vorbildlich und lieb.

Immer wieder wunderbar, wie wesensfest und angenehm die Nachzucht von Dancing Boys Okie auf einer Show zu händeln ist.

……………………………………………………………………………………………..

Als Sahnestückchen präsentierte Anna Wendl ihre Jährlingsstute * Coosaders Chaleesi * gleich in 3 Shows ……. unfassbar anständig und tiefenentspannt wie ein Profi lieferten sie ab und konnten viele Schleifchen und eine stolze Besitzerin nach Hause fahren.

Die Futurity durfte ich als Züchterin vorstellen. Es war mir eine riesen Ehre den 3. Platz zu verteidigen, den wir letztes Jahr schon erreichen konnten.

ein so wundervoll harmonisches Team. Wie die Profis. So ein Glück .

………………………………………………………………………………

Ein unvergesslicher, erfolgreicher Tag für das Team der Hobby Horse Ranch.

Vielen Dank an des gesammte Team des PHCG Germany, die eine tolle Show auf die Beine gestellt haben.

 

 


Relate Posts