Hengstpräsentation Chrom Ranch 2011

also…..wenn man davon absieht, daß der Bub keine Eisen hatte, dringend pieseln mußte und …vor lauter Gucken seinen Schädel nicht herunter bekam……haben die Beiden das doch ganz nett hinbekommen ! Man muß bedenken, daß eine Turnierpattern maximal 3 min dauert. Die Zwei sollten sich 10 min vorstellen !!!

Wir fanden den Tag super lustig…..

Wofür sich die Fahrt wirklich gelohnt hatte, waren aber auch die Knallerhengste der Chrom Ranch und auf alle Fälle “ Horse of Geronimo“, der die Bude zum Dampfen brachte. Auch “ Lil Peppy Dun It Right“ lieferte eine professionelle Show ab. Ein farbliches Highlight war sicherlich der Quarterhengst “ FS White King “ .

Leider können wir noch keine Bilder präsentieren, da Julia mit Okie beschäftigt war, ich meine Rede hielt *grins* und Flo einen Film drehte .Die Musik war übrigens designed by Matthias Obermaier. Praktisch ein Familienprodukt das Ganze.

Den Film  zeigen wir Euch aber gerne anschließend :


http://www.youtube.com/watch?v=VIiO_3llCv8


Relate Posts

Comments are closed.