End Of The Year Show Chrom Ranch 2010

Am 17. Oktober wollte es Julia noch einmal wissen …….

Nachdem sie die vergangenen Wochen fleißig mit Okie trainiert hatte, fuhren wir zum Abschluss des Turnierjahres noch einmal auf die Chrom Ranch.

Genannt hatte sie Okie wieder für die Jungpferdeprüfungen “ Basis“ und “ Reining“

Diesmal fanden die Prüfungen nicht hintereinander statt.

Für die Basis wurde wetterbedingt ein Teil der Halle abgesperrt, indem sich die Prüfungsteilnehmer aufhalten konnten . Für so manchen Starter gab es  Probleme damit, daß er 4beinige Zuschauer hatte !

Okie sah sich die Geschichte an, und lief souverän und fehlerfrei seine Pattern. Julia war sichtlich entspannter als beim letzten Mal, was sich wiederum in der Leistung bemerkbar machte ! Juhu

Die beiden gaben wirklich ein harmonisches Paar ab !

Auf dem Richterstuhl saß unter anderem Sascha Ludwig! ( ein schicker Mann…grins)

Mit einem 7. Platz und einem Score von 64,5 ( 13 Teilnehmer) waren wir absolut zufrieden.

Nun hieß es warten auf die Reining…….und das dauerte……

Egal, Okie stand brav eingedeckt im Hänger und mümmelte sein Heu…….wir genossen das kuschelige Stüberl.

Nun ging es an den Start. Julia als erster Starter von 7 !

Trotz der vorangeschrittenen Zeit und der Kälte ritten die Beiden chillig und fehlerfrei ihre Pattern durch. Okies Spins waren ein Traum. Diesmal gab es kein unerwartetes Rückwärtsgehen oder falsches Angaloppieren …. alles sah total schön und weich aus.

Leider ( schäm) gibt es keine Videos….der Accu war leer…… 🙁

Da wir alle Reiningprüfungen abwarten mußten bevor es an die Siegerehrungen ging, sattelten wir Okie ab und warteten auf unseren Einsatz.

Es gab 5 Platzierungen von 7.

Julia spazierte mit Okie in die Halle und harrte der Dinge die da kamen…..Platz 5…..nichts……Platz 4 …..nichts…..Platz 3 …..nichts…..Julia sah zu uns hinaus auf die Tribüne…..ziemlich verloren …….dann……der 2. Platz geht an “ Julia Obermaier und Dancing Boys Okie“ ………da war die Freude groß……und das haben sie sich  ganz allein erarbeitet……Herzlichen Glückwunsch !

Total happy fuhren wir heim. Nun hat Okie Winterpause und kann gemütliche Ausritte ins Gelände genießen. Wir freuen uns auf das kommende Turnierjahr 2011 … und auf die Chrom Ranch !




Relate Posts

Comments are closed.