Spring Show 2011 auf der Chrom Ranch

Die Vorfreude auf die Spring Show war groß und so machten wir uns ( Okie, Julia und ich)  am 30. April um 6:00 morgens auf den Weg nach Memmingen.

frisch gestilt und guter Dinge warteten wir geduldig auf den ertsen Start Stallions 4years old & older !

hier auf dem Reitplatz bei der Generalprobe war noch alles ganz easy !

laufen war auch noch supi …..aber dann…dann kamen die vielen Menschen, die plötzlich um Okie herum marschierten…und ihn völlig aus der Fassung brachten…..nix mehr stehenbleiben ! Die Krönung war dann noch die ungewohnte Kinnkette….als Julia kurz daran zupfte….ging Okie in die Höhe….und nicht nur das….um sich so richtig zu blamieren machte er noch einen reifen Überschlag !!!   Julia kurz vorm Platzen !!!  🙂


dabei kann er doch sooooo schön stehen !!!!! 🙁

egal…..nun stand die Tobiano Colour Class an…..zu zwölft in der Halle im Kreis laufen….kein Problem für Okie, komischerweise konnte man dann auch stehenbleiben 🙂

zur Belohnung belegten Okie und Julia in der Show 1 den 2. Platz und in der Show 2 siegten die Beiden … freu freu

so, nun ging es erstmal auf den Platz ein bißchen bewegen, bevor es an die 3. Prüfung ging, den Green Horse Trail 🙂

Servus

Das riesengroße Metalltor…noch nie gesehen…wurde den Beiden leider zum Verhängnis…Okie erschreckte sich….zögerte….ging dann doch durch, aber Julia verlor das Tor aus der Hand und es klappte auf…..durchatmen…mit Ruhe und Geduld schob sie es dann wieder zu….Julia lobte Okie…..und damit war sie aus der Wertung….  :-((

Julia war es in dem Moment egal….das Lob an Okie war einfach Wichtiger !!!

das Rückwärts L….den Galopp….der Stop zwischen den Tonnen und die Brücke erledigten die Beiden souverän !!!

Wir sind mit der Leistung absolut zufrieden und es gilt ja immer “ Just for Fun“ …dabeisein ist alles !

Wir kommen wieder …. für mich sind Okie und Julia das absolute Dream Team ….. auf der “ Exclusive Color Horse Show 18.-19. Juni sind wir  sicherlich vertreten !!



Relate Posts

Comments are closed.