Vorankündigung PHCG Zuchtschau Regio Bayern 05. August 2023

 

https://www.loesdau.de/

Die Firma   Loesdau   sponsert unsere Preisverleihung wieder sehr großzügig.  1000 Dank dafür Frau Alexandra Ogrzey

 

https://www.loesdau.de/

 

 

Nach dem riesen Erfolg unserer Zuchtschauen 2017 – 2022 starten wir auch 2023 wieder durch.

Die Zuchtschau wurde auf den 05 . August 2023  festgelegt.        *****   Nennschluss     15 . Juli     ***** 

Wir starten dieses Jahr auf der wunderschönen Shiloranch von Claudia Wagner in traumhaft idyllischer Lage vor den Bergen.

Am Samstag den 05 . August  starten wir um 11:00 voraussichtlich mit den Paint Horse Stuten, die ins Stutbuch eingetragen werden sollen.

Anschließend werden  gemeldete Quarterhorsestuten als Rasseveredeler bewertet und ebenfalls eingetragen.

** In diesem Sinne ein Aufruf an unsere Quarterstuten Besitzer……… Traut Euch……..Wir freuen uns 🙂 **

Danach starten die Stutfohlen und Hengstfohlen.

Sollten Jährlinge gemeldet werden, bewertet unser Richterteam auch diese. Einjährige dürfen nur vorgestellt werden, sofern sie nicht als Fohlen bewertet wurden.

Die Show endet ca. gegen 17:00 .

Wir versuchen für all unsere Teilnehmer eine Box herzurichten. Zumindest wird Platz sein zum Unterbringen.  

Die Show findet auf dem Reitplatz statt .

 

Anbei der Link zu den Teilnahmebedingungen :

 

file:///C:/Users/Katja/AppData/Local/Temp/Informationen_und_Bedingungen_Zuchtschauen.pdf

 

Die Nennung erfolgt dieses Jahr direkt auf der PHCG Seite unter Terminen mit Klick auf die Shiloranch.

Bitte ein Scan vom Papier oder Registration Application bereit halten, ebenso den 6 Panel Test der Mutter und die DNA von beiden.

 

Fragen könnt ihr mir gern auch per e mail schicken

 

Katja.Obermaier@t-online.de


Gerne könnt Ihr mir auch eine Whats App schicken :

 

** 0172 7475371 **

 

Für den Postweg :

 

Katja Obermaier

Jägerweg 51a

85658 Egmating

 

Die Berichte der letzten Jahre sind auf unserer Homepage zu finden !!!

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer …….. auch wünschen wir uns zahlreiche Besucher.

 

Erste Sponsoren haben erneut zugesagt…….herzlichen Dank hierfür……ohne Euch wäre es nur halb so schön 🙂

 

 

 

Für die beste Stute :

 

Adresse des Veranstaltungsortes :

Claudia Wagner

Sachsenkam 4

 

83101   Rohrdorf

 

Bisherige Sponsoren : Herzlichen Dank 🙂

 

 

https://www.loesdau.de/

 

 

 

 

 

 

https://www.nice-horse.de/de/?gclid=EAIaIQobChMI_OLYtayC-QIVVON3Ch12Bg5NEAAYASAAEgIXyPD_BwE

 

 

Raiffeisen Lagerhaus Glonn / Assling 

https://www.nice-horse-tec.de/

 

https://www.vfd-bayern.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Relate Posts