Smoky Twylo Dancer * 17. August 2010

Endlich……nach wochenlangem Warten und cameraüberwachten Nächten ist er da !

mit “ heldenhaftem “ Einsatz meines Schatzes Florian brachten wir unseren kleinen Hengst im Stehen auf die Welt.

Lilli hatte wie schon vermutet schlimme Atemprobleme im Liegen und wollte sich nicht mehr hinlegen. Im Stehen hörten dann plötzlich die Wehen auf. Twylo s Beinchen waren aber schon zu sehen. Also faßte Flo seinen ganzen Mut und zog den kleinen Mann auf die Welt. Ich half dann noch beim Auffangen. Alles lief super…..der Bub war total schnell fit !

Lilli hatte anschließend eine Wehenschwäche und brauchte tierärztliche Unterstützung mit der Nachgeburt ! Ansonsten geht es ihr aber Bestens ! Gott sei Dank ! Heute sind beide wohlauf und Twylo macht schon erste Rennversuche in der Box !

Wir alle sind überglücklich, daß uns unsere 27jährige Stute so ein gesundes und wundervolles Fohlen zur Welt gebracht hat. Und wir danken allen Helfern des Universums für dieses Geschenk !

Mitten im Leben, Twylo 2 Tage alt !

……im September 2010…….Foto by Katja Garten ( dankeschön!)

heute am 18. April 2011

sein bildhübsches Köpfchen !



Relate Posts

Comments are closed.